Vorträge

Schon zwei Bundesbrüder haben uns im Zoomstüberl über ihre Forschungsarbeiten aufgeklärt: Bbr. Schöni über die Bedeutung und Entwicklung des urbanen Raums und Bbr. Fischer über die Probleme von Zombiefirmen. Beide haben uns bestmöglich ihre hochkomplexen Themen präsentiert und uns an ihrer Forschung teilhaben lassen. Danke dafür!

Convente

Trotz der Einschränkungen finden unsere Convente statt: Im Zoomstüberl! Schon dreimal haben wir uns mittlerweile online getroffen, um die aktuellen Angelegenheiten zu organisieren. Auch die Entlastung der letzten und die Wahl der nächsten Vorstandschaft konnte problemlos stattfinden.

Ankneipe

Trotz widriger Umstände konnte unsere Ankneipe stattfinden: Online!
Über 50 Bundesbrüder und Vertreter verschiedener Korporationen fanden sich im virtuellen Kneipsaal ein, um mit einer feucht fröhlichen Kneipe das Semester zu eröffnen. „Ankneipe“ weiterlesen

Änderungen des Semesterprogramms

Liebe Bundesbrüder und Freunde,
wenig überraschend können auch wir unser Programm nicht wie geplant durchführen. Bis zum 03. 05. wird keine Veranstaltung als Präsenzveranstaltung stattfinden – soweit wie möglich versucht die Vorstandschaft aber digitalen Ersatz zu schaffen. Infos dazu finden sich in Eurem Postfach oder auf unseren Social Media Seiten.